Mailarchivierung gestartet

Mailarchivierung gestartet

Mailarchivierung gestartet

Mailarchivierung

Die Archivierung geschäftlicher Mails ist bereits seit 2014 gesetzlich vorgeschrieben, wurde aber bis Januar 2017 von den Finanzbehörden nicht geprüft. Seit der Überarbeitung der GoBD im Bezug auf die digitale Archivierung geschäftlicher Mails gehen die Finanzämter regelmäßig dazu über, Unternehmen zu prüfen und bei Missachtungen zu maßregeln.

Die Firma mailchef.de bietet seit mehreren Jahren die Archivierung Ihrer geschäftlichen Mails nach den Richtlinien der GoBD an. Ihre Geschäftsmails werden dabei auf unseren Servern revisionssicher für die vorgeschriebene Aufbewahrungsdauer (und natürlich auch länger) archiviert.

Archiv

Zum Auffinden der Mails im Archiv verwenden Sie eine komfortable Weboberfläche und finden dank der superschnellen Suchalgorithmen im Hintergrund Ihre E-Mails in kürzester Zeit. Der Text, der Betreff und auch angehängte PDF Dateien werden indexiert, so das Sie wirklich alles blitzschnell finden! Gleiche Anhänge werden nicht mehrfach im Archiv abgelegt, damit sparen Sie Platz und Zeit beim Suchen.

Mailarchiv Infoseiten

Finden Sie alle weiteren Infos zur Mailarchivierung und wie Sie Mails im Mailarchiv finden können in den FAQ auf unserer Seite mailchef.de.

Weitere Artikel zur Mailarchivierung…

Call Now Button